Sie wünschen sich einen sorglosen Urlaub in der Villa Ihrer Wahl. Logisch. VillaSud stellt sicher, dass Sie dies tun können. Wir sorgen dafür, dass für Sie als Mieter alles geregelt ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Urlaub zu genießen. Und darum geht es in Ihrem Urlaub, nicht wahr?

Das Villapaket ist die Summe aller unserer Dienstleistungen für Sie - als Mieter. Dafür berechnen wir Ihnen bei der Buchung einen All-Inn-Betrag, damit Sie genau wissen, wo Sie in Bezug auf die Kosten stehen. In Ihrem Angebot sehen Sie - zusätzlich zum Mietpreis Ihrer Villa - unter "Villapaket" einen Gesamtbetrag dafür. 


Was beinhaltet das Villapaket?

  • Spezialisierter Service Desk. Die Reiseberater unseres Service Desk sorgen nicht nur dafür, dass die Buchung Ihrer Villa administrativ gut abgewickelt wird.  Von der Buchung einer Ferienvilla bei VillaSud bis zur Rückkehr aus dem Urlaub stehen sie Ihnen - in Absprache mit dem Eigentümer / Verwalter der gemieteten Villa - zur Verfügung, um Ihren Urlaub bis ins letzte Detail zu gestalten. Auch wenn Sie spezielle Wünsche haben, sind sie für Sie da!
  • Änderungen in Ihrer Reisegruppe, z.B. Namensänderung? Kein Problem! Bei VillaSud zahlen Sie nie zusätzliche Kosten für diese Art von (administrativen) Anpassungen Ihrer Buchung. Unser Service Desk kümmert sich für Sie darum! Natürlich, vorausgesetzt, es passt zu den Bedingungen der Villa, die Sie mieten. 
  • Kostenlose Südfrankreich App. Unser Wissen über Südfrankreich teilen wir gerne mit unseren Mietern. Was sind die besten Restaurants, die schönsten Märkte, Aktivitäten für Kinder, Tagesausflüge................... Alle unsere Insider-Tipps finden Sie in unserer South of France App, die Sie kostenlos von Ihrem Handy im Apple Store downloaden können.
  • Villa Incheck Service. Samstag und Sonntag sind die Tage, an denen Sie in Ihrer gemieteten Villa ankommen. Brauchen Sie Hilfe? Auch dann ist unser Service Desk für Sie da, von 15-19 Uhr.
  • Die Betten in Ihrer Villa sind gemacht. Wie schön ist es, dass bei der Ankunft in Ihrer Villa alle Betten gemacht sind?  Besonders nach einer langen Reise. In allen unseren Villen werden Sie diesen Service genießen, der bei VillaSud - auch in Bezug auf die Kosten - zum Villapaket gehört. Geschirrtücher und Handtücher sind immer vorhanden. * 
  • Endreinigung inklusive. Vielleicht logisch? Wir denken schon. Die Reinigung Ihrer Villa nach Ihrem Aufenthalt ist ebenfalls im Villapaket enthalten * 
  • Standby während Ihres Aufenthaltes. Wir haben alles bis ins letzte Detail für Sie arrangiert mit dem Eigentümer und Verwalter der Villa, in der Sie wohnen. Aber es kann doch etwas geben, bei dem Sie die Hilfe von VillaSud in Anspruch nehmen möchten. Auch während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen unser Service Desk zur Verfügung.
  • Beschwerdeabwicklung mit dem Eigentümer der Villa. Natürlich gehen wir nicht davon aus, aber haben Sie eine Beschwerde? Während Ihres Aufenthaltes können Sie sich dann an den Verwalter der Villa vor Ort wenden, der das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen wird. Finden Sie keine Lösung? Dann vermittelt unser Service Desk zwischen Ihnen und dem Eigentümer der gemieteten Villa. Wir helfen Ihnen, die bestmögliche Lösung zu finden. Das können wir: es gelingt fast immer! 
  • Problemlose Schadenabwicklung. Vielleicht - ohne dass Sie etwas dafür können - geht in der von Ihnen gemieteten Villa etwas kaputt. Kein Problem. Sie teilen den Schaden einfach dem Verwalter der von Ihnen gemieteten Villa mit, am besten so schnell wie möglich, aber spätestens beim Auschecken. Auf diese Weise geben Sie dem Verwalter die Möglichkeit, den Schaden für Sie und nachfolgende Mieter sofort zu beheben. Der VillaSud Service Desk wickelt den Schaden dann für Sie so reibungslos wie möglich mit dem Villeneigentümer ab. Das Ziel ist, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub haben!
  • Gütezeichen, Garantiefonds. Um Ihnen als Mieter die Garantie zu geben, dass unsere Online-Services strenge Kriterien erfüllen und Sie bei der Buchung kein finanzielles Risiko eingehen, sind wir verbunden mit : SGR und ANVR. Für Sie als Mieter ein gutes Gefühl! 

Alle oben genannten Leistungen sind Teil des VillaSud-Villapakets, für das Sie als Mieter bei der Buchung eine einmalige Gebühr zahlen. 

* In einigen wenigen Villen wird die Endreinigung vor Ort bezahlt.

Spezielle Wünsche nach Maß?

Poolheizung, Klimaanlage, haben Sie noch weitere Wünsche? Ein zusätzliches Kinderbett? Bringen Sie Ihren Hund mit? Eine extra Zwischenreinigung? Etwas anderes? Unser Service Desk arrangiert das gerne für Sie!

Diese Arten von Dienstleistungen sind optional und fallen nicht in das Villenpaket und hängen von den Möglichkeiten in der von Ihnen gemieteten Villa ab. Für diese Dienste können zusätzliche Gebühren anfallen.