VillaSud: Luxus Ferienvillen in Südfrankreich seit 1999

VillaSud vermietet seit 1999 exklusive Villen und Luxus Ferienhäuser an der Côte d'Azur und in der Provence in Südfrankreich.

Von den Anfängen als kleines Vermietungs-Start-Up Unternehmen hat sich VillaSud schnell zu einer international anerkannten Marke entwickelt, die europaweit für ihr ausgewähltes Angebot an luxuriösen Ferienvillen bekannt ist. 

Als Buchungswebsite vertreten wir Eingentümer von Villen aus den Niederlanden, Belgien, Frankreich, England, der Schweiz und Südafrika. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Besitzer uns Ihre exklusiven Villen in den schönsten Urlaubsorten Europas anvertrauen. Vor allem aber freuen wir uns darüber, unser Wissen, unsere Erfahrung sowie unsere Begeisterung für diese luxuriösen Ferienhäuser mit Ihnen teilen zu dürfen. 

Treffen Sie das Team:

Jolanda Lagerweij, Teamleiterin Ferienvillen Berater. Seit 2008 arbeite ich mit viel Freude bei VillaSud, denn was könnte mehr Spaß machen, als sich den ganzen Tag mit Urlaub zu beschäftigen! Im Jahr 2015 habe ich mein Studium in Tourismus und Freizeit an der Saxion Hospitality Business School in Deventer abgeschlossen. Ich wollte meine Arbeit durch eine gute und sachgerechte HBO-Ausbildung bereichern. Ein paar Beispiele für meine Freizeitaktivitäten sind Wandern, Klettern, Geocaching und Tauchen. Hauptsache es ist draußen. Jolanda ist zu erreichen unter Jolanda@VillaSud.nl.

Inge Schipper, Beraterin Ferienvillen. Als Kind verbrachte ich viele Ferien mit meinen Eltern im sonnigen Frankreich. Ich liebe Frankreich und arbeite gerne im Tourismus. Eine Ausbildung in der Hotel&Hospitaliy Branche war daher eine logische Wahl. Nachdem ich einige Jahre in einem Reisebüro gearbeitet hatte, wechselte ich 2014 zur VillaSud. Jeder Tag ist anders, neue Herausforderungen. Das gefällt mir so gut, dass ich jeden Morgen gerne zur Arbeit fahre! Inge ist erreichbar über info@VillaSud.nl.

Sharon Pelger, Beraterin Ferienvillen. Nach dem Abschluss meiner Berufsausbildung in HTRO Tourismus und Freizeit in Rotterdam habe ich bei VillaSud angefangen. Mir gefällt es, unsere Kunden mit einer schönen Ferienvilla glücklich zu machen, wo sie ihren Urlaub mit Familie und Freunden verbringen können. Ich liebe Reisen und habe viele Reisen während und neben dem Studium gemacht, was mir erlaubt hat, sehr schöne Reiseziele zu besuchen. Südfrankreich ist eine Region, wohin ich gerne zurückkomme, um selbst meinen Urlaub zu verbringen. Meine Begeisterung teile ich täglich mit unseren Kunden und meinen Kollegen. Das Schöne ist, dass ich durch die Arbeit bei VillaSud dies täglich tun kann. Sharon zu erreichen unter info@VillaSud.nl.

Sebastian van Campen, Berater Ferienvillen. Was könnte mehr Spaß machen, als jeden Tag beruflich mit Ferien beschäftigt zu sein? Dachte ich, als ich meine Tourismusausbildung an der TIO University begann. Bevor ich bei VillaSud anfing, arbeitete ich für Reiseveranstalter, die auf Frankreich und Ferienhäuser in Frankreich spezialisiert sind. Als Familienmensch weiß ich, wie schön und wertvoll Urlaub mit einer großen Familie sein kann. Ich möchte unseren Kunden bei der Suche nach Villen für einen unvergesslichen Urlaub helfen.  Die atemberaubenden Ferienvillen, die VillaSud anbietet, sorgen dafür, dass ich jeden Tag ein wenig Urlaub erlebe.  Und dieses Stück Urlaub, erlaube ich mir auch gerne zu Hause bei einem guten Glas Wein und einem leckeren französischen Käse.  Sebastiaan ist zu erreichen unter info@VillaSud.nl.

Paulien van der Klij, Web Manager und E-Mail-Marketing. Marketing ist meine Leidenschaft, insbesondere Internet-Projektmanagement. Bei VillaSud bin ich für die Entwicklung und das Content Management der Websites verantwortlich. Ich betreue auch die Plattform, die die VillaSud für ihr E-Mail-Marketing nutzt: Copernica. Sehr stolz bin ich auf die Entwicklung unserer Südfrankreich App. Als echter "Zwilling" habe ich viele Hobbys; Tennis, Radfahren, Gitarre spielen und Singen sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Paulien ist zu erreichen über Paulien@VillaSud.nl. 

Jannine Hazenberg, Gründerin und Direktorin. Seit 1999 arbeite ich in der Tourismusbranche. Davor war ich in verschiedenen Marketing- und Managementpositionen im Bank- und Versicherungswesen tätig. Hier ist auch mein Interesse an den grenzenlosen Möglichkeiten des Internets beim Konsumentenmarketing entstanden. Es ist nach wie vor eine Herausforderung, neue Ideen zu entwickeln und diese in konkrete, neue Dienstleistungen für unsere Kunden umzusetzen. Ich bin stolz auf das sehr motivierte VillaSudTeam und die vielen treuen Kunden, die jedes Jahr eine Villa bei uns mieten. Ich liebe es, mit Freunden zu kochen, zu lesen, zu singen, zu radeln, zu reisen und gut zu essen. Kurz gesagt: Ich genieße das Leben in den Niederlanden, aber natürlich auch in Südfrankreich! Jannine ist per E-Mail unter Jannine@VillaSud.nl zu erreichen. 

Heinemans, Direktor. Einst kauften wir eine eigene Ferienvilla in Südfrankreich, die wir auch vermieten wollten. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bin ich jetzt derjenige, der den Hausbesitzern eine angenehme Art der Vermietung ermöglicht. Ich merke, dass es wirklich ein Vorteil ist, dass wir auch unsere eigene Villa vermieten. Wir wissen, wie sich das anfühlt und worauf wir achten müssen. Einzigartig ist, dass wir immer noch persönlichen Kontakt zu jedem Villenbesitzer haben; auch jetzt, nachdem wir viel größer geworden sind. Mit vielen haben wir seit Jahren ein gutes Verhältnis und das wollen wir auch so halten. Es macht mir Spaß, Sport zu treiben, u.a.Radfahren und Tennis. Weitere Interessen sind Design, Architektur und Fotografie. Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich all diese Leidenschaften kombinieren kann. Anton ist per E-Mail zu erreichen unter Anton@VillaSud.nl.

____________________________________________________________________________________________________

Wir sind stolz auf VillaSud und den uns anvertrauten Villen. Wir möchten unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Begeisterung mit Ihnen teilen. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren! Sie können uns werktags zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch unter +31 30 6910645 erreichen. Oder senden Sie eine E-Mail an eine der oben genannten E-Mail-Adressen oder nutzen Sie unsere Kontaktseite. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Zurück zu Villa Suchen