Team VillaSud, oben von links nach rechts; Leonore van Ommen, Anton Heinemans, Suzanne de Vos, Sebastiaan van Campen, Corine Auger und Saskia Charbonneau,

Jannine Hazenberg, Gründer und Geschäftsführer. Seit 1999 bin ich in der Reisebranche aktiv. Davor habe ich in verschiedenen Marketing- und Managementpositionen in der Bank- und Versicherungsbranche gearbeitet. Dort entstand auch mein Interesse an den grenzenlosen Möglichkeiten des Internets für Verbraucher. Es ist immer noch eine Herausforderung, neue Ideen zu entwickeln und sie in konkrete neue Dienstleistungen für unsere Kunden umzusetzen. Ich bin stolz auf die große Gruppe von Kunden, die jedes Jahr eine Villa über uns mieten. Ich liebe es zu kochen, zu lesen, zu singen, Rad zu fahren, zu reisen und mit Freunden gut zu essen. Kurz gesagt, ich genieße das Leben in den Niederlanden, aber natürlich auch in Südfrankreich! Sie können Jannine per E-Mail unter jannine@villasud.nl erreichen.

Paulien van der Klij, Marketing manager. Marketing ist meine Leidenschaft, mit Schwerpunkt auf Internet-Projektmanagement. Innerhalb von VillaSud bin ich für die Entwicklung und das Content-Management der VillaSud-Websites verantwortlich. Besonders stolz bin ich auf die Entwicklung der Südfrankreich-App. Als echter 'Zwilling' habe ich keinen Mangel an Hobbys; Tennis, Radfahren, Gitarre spielen und Singen gehören zu meinen Favoriten. Sie können Paulien unter paulien@villasud.nl erreichen.

Sebastiaan van CampenUrlaubsvillenberaterGibt es etwas Schöneres, als sich jeden Tag mit Urlaub zu beschäftigen? Das war mein Gedanke, als ich meine touristische Ausbildung an der Hogeschool TIO begann. Bevor ich bei VillaSud anfing, habe ich für Reiseveranstalter gearbeitet, die sich auf Frankreich und Ferienhäuser spezialisiert haben. Als Familienmensch weiß ich, wie schön und wertvoll Urlaube mit einer großen Familie sein können. Ich helfe unseren Kunden gerne dabei, Villen für einen unvergesslichen Urlaub zu finden. Und einen solchen Urlaub setze ich auch gerne zu Hause mit einem guten Glas Wein und einem köstlichen französischen Käse fort. Sie können Sebastiaan unter info@villasud.nl erreichen.

Saskia CharbonneauUrlaubsvillenberaterIch habe viele Hüte getragen, wie Tänzerin, Projektmanagerin, Reiseleiterin und Übersetzerin, aber die Reisebranche ist das Feld, das wie angegossen passt. Das Besondere an der Arbeit bei VillaSud ist, dass wir uns auf einen bezaubernden Teil der Welt konzentrieren: die Côte d'Azur und die Provence. Mit unserem umfangreichen Wissen über alle Villen helfen wir den Menschen, die Villa ihrer Träume für ihren Urlaub in Südfrankreich zu finden. Wir sind die Verbindung zwischen unseren internationalen Kunden und den Eigentümern und nutzen daher jeden Tag unsere Sprachkenntnisse voll aus. Die Kombination dieser Elemente macht eine glückliche Saskia. Sie können Saskia unter info@villasud.nl erreichen.

Suzanne de Vos, UrlaubsvillenberaterMein ganzes Leben lang hatte ich eine Vorliebe für Frankreich. Die Sprache, Kultur und die Möglichkeiten des Landes als Urlaubsziel finde ich besonders reizvoll. Die Regionen Provence & Côte d'Azur bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, von einem herrlichen Strandurlaub am wunderschönen blauen Meer bis zu einem aktiveren Urlaub im Inland. In diesem Teil Frankreichs hat VillaSud die schönsten Villen entdeckt, und ständig kommen neue, wundervolle Villen hinzu. Unsere Kunden suchen und buchen ihre Ferienvillen bei uns, und ich darf dazu beitragen. Ist das nicht großartig? In meiner Freizeit koche ich gerne, lese, praktiziere Yoga und verbringe Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Sie können Suzanne unter info@villasud.nl erreichen.

Corine Auger, UrlaubsvillenberaterWas könnte schöner sein, als mit Leidenschaft und Freude an einem Ort zu arbeiten, an dem man sich rundum wohl fühlt? Seit meiner ersten Liebe zum Tourismus, die bereits bei meiner Studienwahl begann, habe ich im Laufe der Jahre immer Energie daraus geschöpft, Kunden zu dienen. Als Französin mit einem reichen Wissen über kulturelle Unterschiede, ist es für mich eine Ehre, Teil des dynamischen und professionellen Teams von VillaSud zu sein. Nach vielen Jahren in den Niederlanden lebend, freue ich mich sehr, unsere internationalen Kunden und Eigentümer zu unterstützen - mit dem dazugehörigen 'charmanten' Akzent von La Douce France. Sie können Corine unter info@villasud.nl erreichen.

Leonore van Ommen, office manager. Mijn hele leven heb ik al een voorliefde voor Frankrijk. De taal, cultuur en de mogelijkheden van het land als vakantieland vind ik bijzonder. De Provence & de Côte d’Azur bieden dan ook veel mogelijkheden; van een heerlijk zonvakantie aan de prachtige blauwe zee tot een actievere vakantie in de natuur landinwaarts. In dit gedeelte van Frankrijk heeft VillaSud de mooiste villa’s weten te vinden en daar komen steeds weer nieuwe mooie villa’s bij. Onze klanten zoeken en boeken hun vakantievilla bij ons en in dat proces mag ik een bijdrage leveren, leuk toch? De tijd naast mijn werk vul ik graag in met koken, lezen, yoga en mijn vrienden & familie. Leonore is te bereiken op info@villasud.nl

Anton Heinemans, Geschäftsführer. Vor 25 Jahren haben wir selbst eine Ferienvilla in Südfrankreich gekauft. Jetzt, viele Jahre später, kann ich wirklich sagen, dass es ein echter Vorteil ist, dass wir auch unsere eigene Villa vermieten; wir wissen, wie es sich anfühlt und worauf man achten muss. Was uns einzigartig macht, ist, dass wir nach wie vor persönlichen Kontakt zu jedem Villenbesitzer pflegen, obwohl wir wesentlich größer geworden sind. Wir haben eine starke und langanhaltende Beziehung zu vielen von ihnen, und das möchten wir beibehalten. Ich bin ein Fan von Sportarten wie Radfahren und Tennis. Weitere Leidenschaften von mir sind Design, Architektur und Fotografie. Das Besondere an meiner Arbeit ist, dass ich all diese Leidenschaften miteinander kombinieren darf. Sie können Anton unter anton@villasud.nl erreichen.


 

Wir sind begeistert von VillaSud und den uns anvertrauten Villen. Wir würden unser Wissen, unsere Erfahrungen und unsere Begeisterung gerne auch mit Ihnen teilen. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren.

Sie können uns an Werktagen zwischen 09:00 und 17:00 Uhr unter +49 39 292 678 227 erreichen. Alternativ können Sie eine E-Mail an eine der genannten E-Mail-Adressen senden oder unsere Kontaktseite nutzen.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Zurück zu allen Villen