Kunden über VillaSud

Kunden-Feedback ist uns wichtig. Nach jedem Aufenthalt, erhalten alle Gäste einen Kommentar Formular mit Fragen über den gemieteten Villa. Die Durchschnittswerte aller unserer Kunden finden Sie auf der Seite jeder Villa. Ab der Saison 2012 bitten wir zusätzlich unsere Gäste, um das Serviceniveau VillaSud zu beurteilen.

Kunden über VillaSud

9.0

VillaSud wird von unseren Kunden mit einer durchschnittlichen Note von 9.0 bewertet. Diese Note basiert auf 2329 Bewertungen.
(Bewertung 1 ist enttäuschend und 10 ist sehr gut. )

Anonym11 Juli 2019Leï Restanques

Die Wegbeschreibung war sehr gut, aber leider wurde nicht der Code genannt um an den Schlüssel zu kommen im Schlüsselkasten.
8

VeraStuttgart , DE11 Juli 2019La Ricarde

Sehr gute Kommunikation und super Informationen, Wegbeschreibung. Hat alles reibungslos funktioniert! Danke hierfür!
10

Thomas, Bern, SchweizBern, CH11 Juli 2019Pacha

Wer Ruhe sucht, findet diese mit viel Komfort. Etwas entfernt vom Geschehen, Auto unbedingt nötig. Alles in Allem: zauberhaftes Haus, wunderbare Lage. Etwas für Menschen, die einen gewissen Luxus lieben und nicht unbedingt mitten im Geschehen sein müssen.
8

ChristineBerlin, DE11 Juli 2019Arpáge

Die Villa war perfekt für uns zwei! Sehr sweet!
9

PeteEdinburgh, GB4 Juli 2019Mirabeau

I was very impressed all in all. I would like you to maintain standards but expand the geography of your offer ideally.
8

MichaelZürich, CH4 Juli 2019Peyron

Kommunikation von VillaSud war wieder mal exzellent, wir haben öfter darüber gesprochen und Euch mit FeWo/HomeAway resp. AirBnB verglichen und bei VillaSud hat man wirklich das Gefühl richtig aufgehoben zu sein, die Häuser scheinen alle top zu sein und vor allem hat man immer persönliche Kontaktmöglichkeit mit "echten" Menschen und nicht einfach nur eine anonyme Buchungsplattform! Wir buchen sicher wieder bei Euch!!!
10

AlexanderBerlin, DE4 Juli 2019Molti

Danke an alle. Insgesamt ein tolles Erlebnis (Haus und Service). Wenn die o.g. Probleme gelöst werden, dann 10 von 10 Punkten. Wir kommen wieder.
10

Anonym3 Juli 2019La Redoune

Empfehlung: Grundreinigung der Villa und Entsorgung von alten, tlw. angebrochenen, abgelaufenen Lebensmitteln!
9

CarolineAscot, GB3 Juli 2019Castellane

The service you offered was efficient and friendly. We’d definitely like to book a holiday through you again.
10

EdwardDistrict 6, NL3 Juli 2019Baie du Golf

I don't believe the pool was heated although I paid for this so please can you refund me for this as well? (It wasn't an issue as there was a heatwave)!!
10

LiinaFoorum Ärikeskus, EE3 Juli 2019Sauronnes

4

Adrienne JacksonToronto, CA2 Juli 2019Castellane

Everyone at villa sud was very hands on and helpful! Thank you for the recommendation for personal chef. He was perfect!
10

AlbertOffenburg, DE29 Juni 2019Mirabeau

Die ausführliche Kritik sind Verbesserungsvorschläge! Ich würde jederzeit gerne wiederkommen und weiterempfehlen. Aber die Zufahrt muss zumindest einigermaßen eben und befahrbar sein!!!
9

KathrinNeuenstein, DE27 Juni 2019La Ribas

Vielen Dank für die kompetente, nette und sehr zuvorkommende Betreuung von Frau Erhard Wolf.
10

Anonym27 Juni 2019Les Rouvières

Tipp, im Gegensatz zur Beschreibung der Villa auf Ihrer Website, können praktisch alle deutschsprachigen Fernsehprogramme empfangen werden.
10

BrittaZorneding, DE27 Juni 2019Marégau

Vielen Dank an VillaSud... wir fahren nächstes Jahr wieder nach Frankreich und suchen schon nach einem schönen Haus...
10

Catrin, BalingenBalingen, DE27 Juni 2019Paquerette

Der Service von Villa Sud ist ausgezeichnet, man hat immer einen Ansprechpartner, wird großartig über alles informiert und fühlt sich rundum gut betreut - unsere Empfehlung für alle die ein Ferienhaus in Südfrankreich mieten möchten, lautet ganz klar - nur über Villa Sud. Vielen Dank für den schönen Urlaub - Familie Meiser und Freunde ;-)
10

Hans-Günther Lohr ,Weingarten ,DeutschlandWeingarten, DE27 Juni 2019Les Pins

Kommen gerne wieder!
9

Beatrice, SchweizStäfa, CH27 Juni 2019Vue Mer

10

BodoHohenwart, DE21 Juni 2019Souvenance

Ihr macht einen tollen Job! Macht bitte weiter so und wir werden gerne Eure Kunden bleiben!!! Sowohl die Postkarte am Tag vor der Abfahrt, sowie die Nachrichten waren passend und haben Freude auf und während des Urlaubs gemacht. Ihr hebt euch deutlich positiv von 98% der Wettbewerber ab!
10

Anonym20 Juni 2019Cour de Mer

Es ist eine Kaffeekapselmaschine vorhanden und keine Filterkaffeemaschine.
9

Anonym20 Juni 2019Vazeilles

Toller Service bis zum Schluss! Haben uns sehr wohl gefühlt!
10

Anonym19 Juni 2019Beau

Mit dem Service von VillaSud sind wir sehr zufrieden, mit dem des lokalen Partners nicht. Unser "Willkommenskorb" bestand aus schmutzigen Betten und Toiletten, sowie einer verschimmelten Kaffeemaschine.
9

AdrianCheshire, GB13 Juni 2019Les Anglades

Excellent service from villa sud. Always easy to contact and gave us all the information we needed
10

Anonym28 Mai 2019Florentine

Very helpful
9

SusanneNehren, DE14 Mai 2019Les Salettes

Der Service von Villa Süd war sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass vor Ort mehr auf die Ausstattung der Häuser geachtet wird.
9

NadiaPfeffingen, CH30 April 2019Mont de la Verne

Herzlichen Dank für alles!
10

Barbara, Schweiz Steinhausen, CH30 April 2019Fontareches

Herzlichen Dank für den professionellen Service vor/während und nach unseres Aufenthaltes. Sehr gefreut hat uns, das persönliche Kärtchen vor unserer Abreise, welches uns nach Hause geschickt worden ist. Gerne buchen wir wieder einmal bei Ihnen.
9

Anonym25 April 2019Le Grand Marres

Herzlichen Dank!
10

Anonym31 Oktober 2018Les Pins

Very friendly and helpful, perfect organization.
10

PetraOppenheim, DE24 Oktober 2018La Ricarde

Der Service von VillaSud ist einfach toll! Wir verbringen unseren Urlaub seit fast 30 Jahren in Ferienhäusern, sind aber noch nie so umfassend und gut betreut worden (telefonisch und per E-Mail). Wir sind rundum zufrieden.
10

Anonym16 Oktober 2018Sauronnes

Man sollte die anspruchsvolle Anfahrt (steil, holperig) in der Beschreibung erwähnen, nicht für jeden Wagen geeignet.
10

StephanDornburg, DE16 Oktober 2018Arpáge

Bei unserer Ankunft war der Pool außen nicht geheizt, obwohl wir für die Poolheizung pro Woche 100€ (in Summe 200€) bezahlt haben. Man muss dazusagen, dass es am Tag der Anreise ein Gewitter gab und die Sicherung rausgeflogen war. Trotzdem hat es bis Donnerstag gedauert, bis der Pool die richtige Temperatur (von 21°C auf 28°C) hatte. Ich gehe davon aus, dass der Pool im Vorfeld nicht geheizt wurde. Danach hat aber alles mit der Heizung und mit dem Pool funktioniert.
10

FranzHenau, CH16 Oktober 2018Bastide Redon des Clapiers

Vielen Dank für den tollen Service.
9

Anonym12 Oktober 2018Belcodene

Der Service und die schnellen Reaktionszeiten von VillaSud Team waren sehr gut
10

Kurt, Langnau, SchweizLangnau, CH11 Oktober 2018Vivre en France

Wir kommen wieder!
10

KatjaHamburg, DE10 Oktober 2018Beau

Ich fand die komplette Betreuung durch Ihr Team (von Angebot bis jetzt zur Rücküberweisung der Kaution) sehr, sehr gut! Persönlich, engagiert und professionell...ich habe sie bereits weiter empfohlen und wir werden ganz sicher wieder bei Ihnen buchen!
10

Anonym10 Oktober 2018La Ricarde

Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und problemlose Abwicklung. Wir werden Sie weiter empfehlen.
9

Anonym1 Oktober 2018Le Mouranier

Vielen Dank für Ihren Service.
8

Anonym28 September 2018Le Massel

Liebes Team VillaSud, während unseres Aufenthalts in der VillaMassel kam es zu einem Brand des Stromkasten schräg gegenüber der Villa und damit zu einem kompletten Stromausfall. Aufgrund der Flammen in Hausnähe, bei trockenem Rasenflächen um den Stromkasten, waren wir sehr aufgeregt. Alles ist gut abgelaufen, am frühen Abend hatten wir wieder Strom. Wir möchten uns für die gute Betreuung vor Ort durch den Hausverwalter und auch für Ihre telefonische Unterstützung und Ihre flexiblen Angebote bedanken. Wir freuen uns über Ihr Entgegenkommen und die von Ihnen angebotene Entschädigung für die Aufregung und den entgangenen Urlaubstag. Mit freundlichen Grüßen Karin Stachelscheid
10

MartinGarmisch-Partenkirchen, DE27 September 2018Clément

- At this price point, we expect higher standards of cleanliness and maintenance.
4

JasiZweidlen, CH27 September 2018La Ricarde

Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Tage in dieser Villa!
10

BRIGITTEErzhausen, DE26 September 2018Menerbes

Wir möchten uns sehr bei Ihnen für Ihre sofortige Reaktion wg. des kaputten Bettes bedanken, auch für die überaus freundliche Betreuung seit der Buchung bis zum Ablauf der Nutzung der Villa - wir werden Sie gerne weiter empfehlen!
10

Anonym25 September 2018La Taillude

Vielen Dank für die tolle Betreuung!
10

JohnBERKHAMSTED, GB24 September 2018La Capte

VillaSud were a pleasure to deal with and you have a fabulous collection of villas. Your team is very professional. We are glad we found your website and will use you again but it was by accident and you didn't come up on our normal searches. You might want to have a look at your SEO.
10

Anonym23 September 2018Les Danjauds

Insgesamt eine ausgezeichnete Betreuung
9

HaraldWermelskirchen , DE22 September 2018Menerbes

Wir haben bereits Buchungsanfrage für 14.09. - 05.10.2019 gestellt und erwarten Ihre baldige Zusage!
10

SusanneKornwestheim, DE20 September 2018Septemes

Die Abwicklung unseres Reiseauftrages war perfekt! Sie machen das toll, Fragen, die sich stellen könnten, wurden von Ihnen schon im Vorfeld beantwortet. Mir hat gefallen, dass ich jederzeit telefonisch jemanden erreichen konnte und man auch sehr schnell über den Stand meiner Buchung im Bilde war und Antworten hatte. Sehr gefreut hat uns die geschriebene Karte bei Buchung. Eine Kleinigkeit und doch ist es eine sehr schöne Geste.
10

InaKleve, DE20 September 2018Cézaire

Danke für die Hilfestellung bei der Suche nach einem Koch/Köchin.
10

Anonym19 September 2018Le Degoustaou

Bei der Beschreibung der Villa wird nicht genau auf die Bäder-/Toilettenverteilung eingegangen. Im Erdgeschoss gibt es 1 Toilette für 3 DZ, das ist wenig. Die Bäder haben kein WC.
9

Katy Banstead, GB17 September 2018Coubisou

The lady who looked after us at the house (Davina) was lovely and helpful. We felt very well taken care of there, and the communication from your team from the start has been fantastic (lovely note when we booked and lots of informative messages regarding the logistics which were all very helpful). Thank you. We already want to book again for next year, but for 2 weeks!
10

ClaudeMeispelt, LU14 September 2018Le Violette

Nathalie an Fredy were very friendly houseceaper
10

Anonym14 September 2018Rognac

Die Wohnung haben wir, trotz der positiven Aspekte und ihrer Lage, insgesamt als überteuert empfunden.
9

Annick, LuxemburgESCH-SUR-SURE, LU13 September 2018La Campane

Vielen Dank für die professionelle Betreuung vor, während und nach dem Urlaub!
10

CecileFreiburg, DE13 September 2018Montfrin

Frau Gooßens war immer zur Stelle und sehr hilfsbereit. Die Reinigungsdame (Stefanie) auch aber ich denke wenn jemand 4 Wochen mietet sollte nach 2 Wochen eine richtige "Grossputz" statt finden. Wir fanden das Villa Montfrin im oberen Segment mitbieten möchte aber leider nicht wirklich das High End Produkt darstellt.
9

Anonym13 September 2018Les Bastians

nochmals vielen Dank
9

DianaGlinde, DE12 September 2018Souvenance

Das Team ist super , die Villa war sehr sauber und gepflegt. Es gab sogar Badetücher, Fön und Seife. Wirklich toll! Das Team hat sich sehr um den Mieter gekümmert , DANKE
10

Anonym6 September 2018Rêve

Insgesamt ist es ein sehr schöner Urlaub gewesen und die Villa hat uns auch allen sehr gut gefallen. Ich würde die Villa auf jeden Fall auch weiterempfehlen, wenn die negativ aufgeführten Punkte ausgebessert werden würden. Preis Leistung wären dann auch gerechtfertigt.
8

AndyOnchan, GB5 September 2018Le Triadou

It would be much easier if the payment and deposit could be taken by credit card.
10

Anonym5 September 2018Beau

Ihr Service ist sehr gut. Gute Betreuung, man fühlt sich bei Ihnen ` aufgehoben´. Betreuung Bastion d ´Azur ebenfalls gut.
10