VillaSud Servicepaket

Sie wünschen sich einen sorglosen Urlaub in der Villa Ihrer Wahl. Logisch. VillaSud stellt sicher, dass Sie dies tun können. Wir sorgen dafür, dass für Sie als Mieter alles geregelt ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Urlaub zu genießen. Und darum geht es in Ihrem Urlaub, nicht wahr?

Das VillaSud Servicepaket ist die Summe aller unserer Dienstleistungen für Sie - als Mieter. Dafür berechnen wir Ihnen bei der Buchung einen All-Inn-Betrag, damit Sie genau wissen, wo Sie in Bezug auf die Kosten stehen. In Ihrem Angebot sehen Sie - zusätzlich zum Mietpreis Ihrer Villa - unter "Servicepaket" einen Gesamtbetrag dafür. 


Was beinhaltet das VillaSud Servicepaket?

  • Eine sichere, benutzerfreundliche Website. Wir verwenden viel Zeit, Liebe und Sorgfalt bei der Gestaltung unserer Website. Wir versuchen ständig, diese zu verbessern und so nah wie möglich an den Wünschen unserer Mieter zu gestalten. Auf diese Weise können Sie schnell und einfach die Villa finden, die am besten zu Ihnen passt.
  • Spezialisierter Service Desk. Die Reiseberater unseres Service Desk sorgen nicht nur dafür, dass die Buchung Ihrer Villa administrativ gut abgewickelt wird.  Von der Buchung einer Ferienvilla bei VillaSud bis zur Rückkehr aus dem Urlaub stehen sie Ihnen - in Absprache mit dem Eigentümer / Verwalter der gemieteten Villa - zur Verfügung, um Ihren Urlaub bis ins letzte Detail zu gestalten. Auch wenn Sie spezielle Wünsche haben, sind sie für Sie da!
  • Änderungen in Ihrer Reisegruppe, z.B. Namensänderung? Kein Problem! Bei VillaSud zahlen Sie nie zusätzliche Kosten für diese Art von (administrativen) Anpassungen Ihrer Buchung. Unser Service Desk kümmert sich für Sie darum! Natürlich, vorausgesetzt, es passt zu den Bedingungen der Villa, die Sie mieten. 
  • Kostenlose Südfrankreich App. Unser Wissen über Südfrankreich teilen wir gerne mit unseren Mietern. Was sind die besten Restaurants, die schönsten Märkte, Aktivitäten für Kinder, Tagesausflüge................... Alle unsere Insider-Tipps finden Sie in unserer South of France App, die Sie kostenlos von Ihrem Handy im Apple Store downloaden können.
  • Villa Incheck Service. Samstag und Sonntag sind die Tage, an denen Sie in Ihrer gemieteten Villa ankommen. Brauchen Sie Hilfe? Auch dann ist unser Service Desk für Sie da, von 15-19 Uhr.
  • Begrüßungspaket. Wir haben mit den meisten Hausbesitzern vereinbart, dass bei der Ankunft ein Paket mit den ersten Notwendigkeiten für Ihren Aufenthalt bereitsteht. Und natürlich eine schöne Flasche Wein, um Ihren Urlaub gut zu beginnen! Die Villenbeschreibung auf unserer Website zeigt an, ob ein Begrüßungspaket verfügbar ist.
  • Die Betten in Ihrer Villa sind gemacht. Wie schön ist es, dass bei der Ankunft in Ihrer Villa alle Betten gemacht sind?  Besonders nach einer langen Reise. In allen unseren Villen werden Sie diesen Service genießen, der bei VillaSud - auch in Bezug auf die Kosten - zum Servicepaket gehört. Geschirrtücher und Handtücher sind immer vorhanden. 
  • Energiekosten bei normalem Gebrauch. Sie müssen nie extra für Energiekosten bezahlen, es sei denn, dies ist in der Villenbeschreibung auf unserer Website ausdrücklich erwähnt. Die Energiekosten sind in der Regel im Mietpreis Ihrer Villa enthalten. Für die Nutzung der Poolheizung oder der Klimaanlage kann jedoch ein Energiezuschlag erhoben werden. Aber Sie haben die Wahl, ob Sie es möchten oder nicht. 
  • Standby während Ihres Aufenthaltes. Wir haben alles bis ins letzte Detail für Sie arrangiert mit dem Eigentümer und Verwalter der Villa, in der Sie wohnen. Aber es kann doch etwas geben, bei dem Sie die Hilfe von VillaSud in Anspruch nehmen möchten. Auch während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen unser Service Desk zur Verfügung.
  • Endreinigung inklusive. Vielleicht logisch? Wir denken schon. Die Reinigung Ihrer Villa nach Ihrem Aufenthalt ist ebenfalls im Servicepaket VillaSud enthalten. 
  • Beschwerdeabwicklung mit dem Eigentümer der Villa. Natürlich gehen wir nicht davon aus, aber haben Sie eine Beschwerde? Während Ihres Aufenthaltes können Sie sich dann an den Verwalter der Villa vor Ort wenden, der das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen wird. Finden Sie keine Lösung? Dann vermittelt unser Service Desk zwischen Ihnen und dem Eigentümer der gemieteten Villa. Wir helfen Ihnen, die bestmögliche Lösung zu finden. Das können wir: es gelingt fast immer! 
  • Problemlose Schadenabwicklung. Vielleicht - ohne dass Sie etwas dafür können - geht in der von Ihnen gemieteten Villa etwas kaputt. Kein Problem. Sie teilen den Schaden einfach dem Verwalter der von Ihnen gemieteten Villa mit, am besten so schnell wie möglich, aber spätestens beim Auschecken. Auf diese Weise geben Sie dem Verwalter die Möglichkeit, den Schaden für Sie und nachfolgende Mieter sofort zu beheben. Der Service Desk der VillaSud übernimmt dann für Sie den Schaden problemlos mit dem Eigentümer. Es gelingt fast immer! Unser Ziel ist es dass Sie sich so wenig wie möglich an Ihre Haftpflichtversicherung oder Kaution wenden müssen. Damit Sie nur schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub haben! 
  • Gütezeichen, Garantiefonds. Um Ihnen als Mieter die Garantie zu geben, dass unsere Online-Services strenge Kriterien erfüllen und Sie bei der Buchung kein finanzielles Risiko eingehen, sind wir verbunden mit : SGR und Home Shopping Garantie. Für Sie als Mieter ein gutes Gefühl! 

Alle oben genannten Leistungen sind Teil des VillaSud-Servicepakets, für das Sie als Mieter bei der Buchung eine einmalige Gebühr zahlen. 

Spezielle Wünsche nach Maß?

Haben Sie noch andere Wünsche? Ein zusätzliches Kinderbett? Ist Ihr Hund mit dabei? Eine Zwischenreinigung? Ein Koch? Noch etwas anderes? Unser Service Desk organisiert das gerne für Sie! *

Diese Art von Dienstleistungen sind optional und nicht im Standard-Servicepaket enthalten. Hierfür können zusätzliche Kosten berechnet werden. 

* sofern es zu den Mietbedingungen der gemieteten Villa passt.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer